Am Sonntag war Probeessen angesagt- endlich konnten Auriane und ich mal so richtig viele unterschiedliche Tapas ( http://de.wikipedia.org/wiki/Tapa_(Gericht) ) probieren... Leider gab es alleine an den Ständen die Beschreibung der köstlichen Häppchen mit ihren unaussprechlichen Namen.
So kann ich euch leider nur beschreiben, dass es von fleischig bis fischig, über Gemüse und Süßspeisen an 39 unterschiedlichen Imbissständen vieles zu probieren gab. (Pro Tapasteller 1 €).
Statt fand das Ganze im "Palacio de Deportes", einem riesigen Stadion und Festsaal in der Nähe der Metrohaltestelle "GOYA". Es müssen tausende von Besucher gewesen sein... (Eintritt frei)
Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang haben wir uns in die Welt der indischen Musik und traditioneller Speisen in "Lavapies" begeben.
Dort fand das "II. Bollymadrid" statt, ein Spektakel, wie man es sonst nur aus den mittlerweile sehr berühmten "Bollywoodfilmen" kennt. http://www.bollymadrid.com/
Die Zuschauer bekamen nationale und internationale Künstler bei den Tanzauftritten zu sehen. Außerdem wurden traditionelle Kleidung und Schmuck angeboten. (Eintritt frei).
Sonntag, 7. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Toll so ein Indischer Tanzkurs WÄRE DOCH WAS FÜR DICH,beKommst Du auch einen Punkt auf die STIRN .DIE TAPPAS GIRLS SEHR HÜBSCH.GRUß BEATE
AntwortenLöschen