Donnerstag, 7. Mai 2009

Gesucht...

Tatort: Bushaltestelle, Hospital XXX Majadahonda, España
Tatzeitpunkt: 06.05.2009, 3:15 pm

Aussagen des Opfers (V.W., weiblich): Es ist so schnell passiert, ich habe es erst gar nicht gemerkt, ich saß auf einem Stein. Es war erst ein leichtes Kribbeln, dann wurde es wie ein heftiger Stich- ich dachte es wäre ein Holz. Als ich dann mein Hosenbein hochzog, da saß es...schwarz, gelb, 15cm lang, rundgekringelt...(siehe erste Skizze nach Zeugenaussage siehe links)

Laienaussagen (bekannte Chirurgen, frei übersetzt): "mmhhm, was war das, ein Salamander?- nee, hier ist nichts giftig"
Expertenaussagen (Dermatologe in Apotheke, frei übersetzt): "Ah, eine Escalopendra oder Hundertfüßer, unangenehm, aber schlimmstenfalls bekommst du eine Allergie, der Stich sieht nicht schlimm aus, man sieht ja gar nichts."
Expertenaussage (Chirurg mit Erfahrung aus Gartenarbeit, frei übersetzt): Ihh, wenn ich die Viecher sehe, dann trete ich gleich drauf, das knackt so schön. Die leben in Steinen, in altem, morschen Holz..."

Wer hat den gemeinen Kerl gesehen?

1 Kommentar:

  1. Du arme... :-(
    Wehe....wenn ich ihn finde !

    Gute Besserung!
    :-)

    AntwortenLöschen