Dienstag, 19. Mai 2009

Hin und wieder zurück...

Am 13. 05.09 begann der Auftakt zum Stadtfest von Madrid "San Isidro". Es gab einen schönen aber kleinen Umzug mit "gigantes y cabezudos"- mit Riesenköpfen und schräger Musik durch die Stadt. Das ist aber auch schon alles, was ich von den Stadtfest berichten habe...denn bald begab ich mich...









...auf die Reise des kranken Fußes...
Denn nach ca. einer Woche nun hat sich mein Insektenstich am rechten Fuß böse entzündet, da sich dort angeblich das eingespritze Gift auflöste und meinen Körper allergisch reagieren ließ. Trotzdem konnte ich das Wochenende im Kreis meiner Familie und lieber Freunde genießen und bin gestern wieder nach Madrid zurückgekehrt. Morgen geht es weiter mit dem Praktikum im Krankenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen