Freitag, 1. Mai 2009

Was diese Woche geschah...

Angefangen hat alles am Mittwochabend- meine Vermieterin hat mich mit zu einem Treffen ihres Portugiesischkurses genommen, das bei einem Konzert von einer portugiesischen Band stattfand.










Wir tranken eine caña(ein Glas Bier) zusammen und dann gings los- POP- ROCK vom Feinsten!


Und die Band war total begeistert vom Publikum- es gab sehr viel Portugiesen und die Texte wurden lauthals mitgesungen.
Nach einigen Zugaben gingen wir noch einen Trinken- um 12h nachts- mitten in der Woche...huuuuaaaaahhhh...
müde :-) aber schön und die Straßen sind nachts voller Menschen.
Heute am ersten Mai war spontan kein Zug mehr nach Toledo zu bekommen, weshalb ich einen entspannten Tag im Retiro verbracht habe- Blumen angeschaut, gelesen, spazieren gegangen und am Ende...





SHOPPEN!!! Mein neues Lieblingsgeschäft- Klamotten! Mann, hab ich zugeschlagen..war ja alles günstig..ihr kennt mich schon... SCHNÄPPCHEN!

2 Kommentare:

  1. Bonitas fotos, pero ¿cuando un post en castellano para los amigos españoles? Enrique.

    AntwortenLöschen
  2. Oasis!!!... find ich auch gut ;-)
    Jetzt fehlt nur noch ein Geschäft von Coldplay.
    Sieht ja echt toll aus in Madrid - auch wenn sie 2:6 gegen Barcelona das El clasico verloren haben- nur um dich mal zu informieren!
    Big Brother

    AntwortenLöschen