Dienstag, 2. Juni 2009

Estudiando...estudiando...

Bis Ende Juni finden Nachmittags diverse kostenlose Weiterbildungskurse in meinem Lehrkrankenhaus statt.
Letzte Woche habe ich für die Teilnahme an einem Elektrokardiografiekurs ein Diplom erhalten (Uiuiui...hoffe ich kann mir dieses Mal die Kurven merken...) und diese Woche findet ein Kurs zur Herz-Lungen-Wiederbelebung statt.
Es macht viel Spass, ich höre viel Spanisch und wir machen praktische Übungen. und dazu bekommen wir von diversen Pharmafirmen tolle kleine Geschenke wie Bücher, USB- Sticks, Kulis... Ich verbringe so bei der Hitze draußen den ganzen Tag im Krankenhaus und es ist toll :-)!
GRACIAS, ERASMUS!

1 Kommentar:

  1. Sehr nette Kollegin, wünsche viel Spaß bei den Trockenübungen und mit den kleinen Geschenken. Laß alle Herzen im 3/4 Takt schlagen so ein Walzertut allen gut vielleichtkann man ein Radio einbauen.LG. Beate

    AntwortenLöschen