Montag, 8. Juni 2009

I Curso de Cirugía Ortopédica y Traumatología para Medicos de Atención Primaria

Und wiedermal eine tolle "Charla" ("Fachsimpelei"). Am Dienstag hieß es ab zu den Knochen und Rheumaleiden im "Hotel Husa Chamartín". Vier Blöcke á zwei Stunden wurden den insgesamt etwa 60 Zuhörern geboten über in der alltäglichen Praxis relevandte Themen der Traumatologie und Orthopädie, bis einem abends um 20h die Köpfe rauchten und ich erstmal meine Beute betrachten konnte (siehe unten).
Auch "Pans&Company" freute sich riesig über unseren Besuch in der Mittagspause und ließ gleich einen "Café con leche" springen.

Es gab die ultimative Wirbelkörpertasse- Traum eines jeden Orthopäden-, dazu kann er sie auf dem über einen USB- Anschluss anschließbaren Tassenwärmer aufheizen. Außerdem gab es Klopfkulis, die bei Erschütterung aufblinken- toll als Reflexhammer für Kinder zu benutzen, Blöcke, Kulis, Lesematerial und...und...und
Und das alles umsonst :-)

1 Kommentar:

  1. Ja da fangen die Knochen an zu malen, bei so einerWirpeltasse bekomme ich ja gleich einen steifen Hals beim Trinken! Klopfkuli ist bestimmt für die Klopftherapie bei Frau Mac Lean,bis man bekloppt ist sehr zu empfehlen. Der Refexhammer wenn Du liebe Verena zum Zahnarzt gehst um Dich zur Wehr zu setzten. Alles sehr brauchbare Dinge,möchte Sie dann auch mal zum Einsatz bringen hebe Dich tollen Sachen gut aufkann Sie bestimmt beim nächsten Besuch vom Siebenhuhn als Waffe gebrauchen. LG. Mam

    AntwortenLöschen