Samstag, 18. April 2009

Fotoshooting im Kaufhaus& neue Lieblingsmusik















Das doppelte Lottchen- was auch sonst kann man an einem mehr oder weniger verregnetem Tag machen als in überteuerten Kleiderläden Modenschau und Fotoshooting mit Selbstauslöser?
:-) Ich habe es jedenfalls genossen.

Außerdem habe ich das Musik- und Technikgeschäft FNAC kennengelernt, mich mit der spanischen Musikszene vertraut gemacht und mich mit alter und neuer Lieblingsmusik eingedeckt.

Empfehlen kann ich das Album von
"Ojos de Brujo"- "Aocaná"- Tolle Popstücke, die Texte sind auf Spanisch und Englisch im Booklet.
"Malú"- "Vive"- mal romantisch, mal etwas schneller- tolle Stimme!!
Und "Buika"- "New Afro Spanish Generation"- Klänge aus aller Welt neu zusammengemischt- GÄNSEHAUT und chillig entspannend...
"AMARAL" lohnt sich sowieso immer...einfach gut verständliche spanische Texte...jetzt macht mir das Regenwetter nichts mehr aus :-)

1 Kommentar:

  1. Die auf dem Foto hat doch bei Germanias nexte Topmodel mitgemacht- oder?

    AntwortenLöschen