Freitag, 24. April 2009

Nur Arschlöcher diese Woche...















Kerrrlle, was eine Woche- so viele A....löcher wie nie gesehen....Fisteln, Hämorrhoiden, Anal- Fissuren... Langsam fängt es an mir zu gefallen!
Und dann durfte ich an einem Gummifaden ziehen in einer Fistel- echt toll :-)
Ich war die ganze Woche in der Sprechstunde der Allgemeinchirurgie.
War wirklich lustig, von 9- 16h! Am Montag geht es weiter, aber wahrscheinlich mit der Schilddrüse!
Ich bleibe in den Sprechstunden, das gefällt mir, durfte sogar mal selbst tasten ;-)
Ich weiß, meine Leidenschaft ist nur schwer zu teilen!
Hoffe euch Hämorrhoiden zu Hause geht es gut!
Nicht, dass ihr denkt, ich könnt euch mal am A.... lecken, gelle! Soweit isses doch noch nicht, deshalb habe ich gerade Schokopudding gegessen.- die Reste von gestern hingen noch in der Schüssel :-)
Hoffe es geht euch gut heute und die Sonne scheint bei euch auch so toll wie bei mir!

1 Kommentar: